Schönheitsoperationen
und
Plastische Chirurgie

ZurückPrivate Krankenversicherung im Vergleich online - Analyse, Tarife, Angebot...               

Anbieterkennung            Kontakt


Das neue Webportal zu Schönheitsoperationen im In- und Ausland

Wer träumt nicht davon Claudia Schiffers Luxuskörper oder Marcus Schenkenbergs Sixpack zu haben? Wenn Sport und Diät nicht die gewünschten Erfolge bringen, beschließen viele eine Schönheits-OP vornehmen zu lassen. Mit solchen oder ähnlichen Vorstellungen für eine Schönheitsoperation wagen viele Frauen und Männer den Gang zum Facharzt für Plastische Chirurgie.

Der Trend Schönheitsoperationen durchführen zu lassen, ist keine Errungenschaft der Neuzeit. Die Inder haben schon im 6. Jahrhundert vor Christus die erste Nasenplastik vollzogen. Seit dem wurde auf dem Fachgebiet für Plastische Chirurgie viel geforscht und entwickelt. Denn die Menschen wollen seit jeher schön sein.

Im Jahre 2004 waren die Deutschen eitler als je zuvor und legten sich für eine Schönheits-OP unters Messer. Die Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland e.V. (GÄCD) verzeichnete einen Anstieg um 38 Prozent im Bereich der Schönheitsoperation im Vergleich zu 2003. In einer 2003 veröffentlichten Umfrage der Bildwoche gab fast jeder vierte befragte Deutsche an, dass er oder sie sich in die Hände eines Facharztes für Plastische Chirurgie für eine Schönheitsoperation geben würde.

Auf myBody.de – dem Informationsportal zur ästhetisch-plastischen Chirurgie – bietet wir Ihnen zahlreiche Informationen zu verschiedenen Schönheitsoperationen für Frauen und Männer. Zu jeder Schönheitsoperation finden Sie einen Kostenüberblick. Unser Klinikfinder erleichtert die Suche nach qualifizierten Fachärzten im In- und Ausland.

[ mybody.de Schönheitsoperationen >> ]


Webverzeichnis
Sitemap - Impressum - Datenschutz - Kontaktformular - Krankenkassen - Partnerseiten - Verzeichnis
MB/KK94 - Singletreff -

ABC-Krankenversicherung.de © ViVers